Montag, 12. Dezember 2011

lass uns brennen

Lass uns vergessen
Lass uns unsere schwarzen Seelen brennen sehen
Lass uns die Geister erpressen
Und bis an unsere Grenzen gehen
Lass uns lachen, tanzen, schreien
Bis unser Verstand die Klänge bricht
Und unsere Herzen im Einklang wein’
Und wir erblinden im schwarzen Sonnenlicht
Ich will nicht denken, ich will fühlen
Mein Leben, dein Leben, unsere Seelen
Wie sie an uns vorbeiziehen
Wie sie emporsteigen aus unseren Kehlen
Und wie sie die Tugend unserer Unschuld quälen
Ich will nicht denken, ich will sein
Will nicht mehr vor Realitäten nieder knien
In des Glaubens hellen Schein
Ich will da sein, wach sein
Ich will dein sein
Will zu zweit sein
Also, lass uns atmen
Lass uns lachen
Lass uns leben
Bis wir aufwachen
Und uns die Qualen wieder den Atem nehmen



Gedicht - Ich / Inspiration - Unbekannt 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen